Haben Sie Fragen? Schreiben Sie uns gerne

Die Historie

Qualität durch langjährige Erfahrung

 

AT- und IT-Lösungen für Maschinen- und Anlagenbaumaschinen und Anlagen, die selbstständig funktionieren und den Menschen die Arbeit dauerhauft erleichtern sollten.

 

Automatisierungsprozesse gab es also schon im späten 18. Jahrhundert, als Edmond Cartweight den voll mechanisierten Webstuhl erfand oder James Watt seine weltberühmte Dampfmaschine in Bewegung setzte.

 

Die Historie der Lammers Automation GmbH begann hingegen erst im Oktober 2011. Hervorgegangen aus dem 1992 gegründeten Elter Schaltanlagen Bau (ESB) zeichnet sich die Lammers Automation GmbH durch langjährige Erfahrung im Bereich der Antriebs- und Automatisierungstechnik aus.

 

Sie firmiert als Tochter der Clemens Lammers GmbH in Rheine, schon seit 1946 ein Begriff in der Antriebstechnik.


 
 
 
zurück nach oben
powered by editly